Pfingstaktion 2020

Pfingstlager Aktion

Zwar konnten wir kein Pfingstlager veranstalten, aber Spaß hatten wir trotzdem! Jeder für sich und doch gemeinsam!

Für jeden Tag des Pfingstwochenendes hatten wir ein Programm zusammengestellt. Du konntest spielen, basteln, werken und und und… und das alles bei dir daheim.


Bildergalerie

Schau dir an, was die vielen Ort in Westfalen an Pfingsten gemacht haben, einige Eindrücke kannst du in der Bildergalerie gewinnen.


Während der Durchführung

Während der Aktion wurden weitere Inhalte und ergänzende Materialien, wie z.B. Anleitungen, Geschichten und Videos, auf der Webseite bereitgestellt.

Diese Inhalte findet ihr auf folgender Seite:

Des Weiteren gibt es ein Kochbuch mit lagertypischen Gerichten passend zur Aktion zum Nachkochen daheim:

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folge dem VCP Land Westfalen auf den Social Media Kanälen:


Kontaktdaten der Stämme

Sollten während der Aktion Fragen aufkommen, findest du hier die Ansprechpartner deines lokale Stammes:

Kontaktdaten

Geschützter Inhalt

Geschützter Inhalt – Bitte gib die angezeigten Ziffern ein, um den Inhalt anzuzeigen.


Vorbereitung durch die Stämme

Da die Durchführung der Aktion in den jeweiligen Orten stattfindet, gibt es einige Infos und Aufgaben für die Stämme. Alle Infos für Leiter*innen findet ihr auf der folgenden Seite: